Es sind Oldtimer-Tage in Österreich und so findet auch heuer wieder das „Alltagsklassiker Classics&Coffee“ im Center West statt. Die ideale Gelegenheit, um Monsieur Mazda sein erstes Treffen in Österreich zu zeigen.
Dieses Wochenende, 29. und 30. April 2023, begehen wir Altauto-Spinner wieder österreichweit die mittlerweile schon bekannten und sehr beliebten Oldtimer-Tage:
Das Kuratorium Historische Mobilität Österreich (ÖMVV und AMV) initiieren auch 2023 wieder ein Wochenende, das auf den hohen Stellenwert der historischen Fahrzeuge in Österreich vermehrt aufmerksam machen soll. Alle Clubs, Museen und individuelle Besitzerinnen und Besitzer von historischen Fahrzeugen sind aufgerufen, an diesem Wochenende die historischen Fahrzeuge zu bewegen, zu zeigen und auszustellen.
In diesem Sinne gibt´s auch heuer wieder ein Extra-Alltagsklassiker-Treffen, zusätzlich zum normalen Treffen-Plan. Dankenswerterweise erst am Nachmittag, denn Vormittags war ich ja damit beschäftigt, die Provinz aufzumischen. Also ab nach Graz mit dem belgischen Franzosen, wo schon Bewunderer und bekannte Gesichter auf uns gewartet haben.








Eine ganz andere Welt im Vergleich zum Vormittag. Deutlich jünger, offener für Anderes. Und so ist auch das Teilnehmerfeld noch vielfältiger. Coole Sache, das. Wie immer, eigentlich.
Und so klingen die Oldtimer-Tage 2023 mit einer gemütlichen Heimfahrt fast schon romantisch aus. Keine Panne, kein Problem, viele nette Leute und tolle Autos. Besser gehts kaum.

Wir sehen uns auf der Straße. Winken erlaubt.
Lukas
Ein Kommentar zu “Alltagsklassiker Classics&Coffee”